Der Vorstand des Chores im Jahre 2022

Die Organisation und Verantwortung für die Geschicke unseres Chores haben wir in die Hände unseres Vorstandes gelegt. Seine Mitglieder sind auch die ersten Ansprechpartner, wenn es um neue Mit-Sängerinnen und -Sänger geht. Wenden Sie sich vertrauensvoll mit Ihren Anliegen an Sie.

1. Vorsitzende: Sabine Haas, Telefon: 02174/3279,                                  E-Mail: shaas.m@freenet.de
2. Vorsitzende: Karin Drews, E-Mail: kkdrews@aol.com
1. Kassenwartin: Brigitte Hobusch E-Mail: brigitte.hobusch@web.de      1. Schriftführerin: Mechtild Möller, E-Mail: mechtild.moeller@gmx.de

Beisitzer: Flo Stedmon, Gerd Weber,  Andrea Cerkovnik
Pressewart: Michael Altmeyer – Lange                                              E-Mail: michael-altmeyer-lange@outlook.de

Bei manchen Völkern wird der Reichtum eines Menschen daran bemessen, wieviele Lieder er im Herzen trägt. (unbekannter Autor)

Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Germania-Chor in Leichlingen. Kommen Sie einfach vorbei.